Eisi Gulp



Eisi Gulp (* 3. November 1955 in München als Werner Eisenrieder) ist ein deutscher Schauspieler, Kabarettist, Fernsehmoderator und -reporter und Komödiant.Eisi Gulp absolvierte Mitte der 1970er Jahre ein Studium für Tanzpantomime im Billie Millie-Studio München. Anschließend nahm er Unterricht an der Tanzschule von Merce Cunningham in New York und studierte bis 1980 in Paris Akrobatik und Stunt.Ab 1980 trat er zwanzig Jahre lang bundesweit mit seiner Eisi Gulp Comedy Show auf. 1984/1985 moderierte er für den Bayerischen Rundfunk die Jugendsendung Live aus dem Alabama. 1984 war er außerdem Vortänzer in der ZDF-Sendung Breakdance. 1985 spielte er die männliche Hauptrolle in Percy Adlo ...

Quelle: Wikipedia

Wo wohnt Eisi Gulp?

Spam Schutz: 4+2=

Bekannte Wohnorte

Wo wohnt Eisi Gulp?

Wo wohnt Eisi Gulp?



Auch interessant:

Eleonore Marguerre
8 January 1978

Elia Ostwald
17 March 1988

Ehrenfried Rudolph
14 August 1935

Egon Vaupel
15 November 1950


  Impressum  Privacy / Datenschutz