Farin Urlaub



Farin Urlaub (* 27. Oktober 1963 als Jan Vetter in West-Berlin)[1] ist ein deutscher Rockmusiker, Sänger, Gitarrist und Fotograf. Bekannt wurde er als Gründungsmitglied der Rockband Die Ärzte, seit 2001 tritt er zudem als Solokünstler und Kopf der Band Farin Urlaub Racing Team auf.Bis zu seinem siebten Lebensjahr wohnte er mit seiner Mutter in einer Wohngemeinschaft im Berliner Ortsteil Moabit.[1] Dann wuchs er bis zum Alter von 18 Jahren im Stadtrandortsteil Frohnau auf. Da seine Mutter häufig Alben von den Beatles abspielte, kam er bereits früh mit Musik in Berührung.[1]Im Alter von neun Jahren beschloss er, Gitarrenunterricht bei einer älteren Dame zu nehmen, die ihm klassische St ...

Quelle: Wikipedia

Wo wohnt Farin Urlaub?

Spam Schutz: 4+2=

Bekannte Wohnorte

wo wohnt farin urlaub?

ich meine in einem kleilnen örtchen in der nähe von celle bzw. im weitesten sinne hamburg. ist er nicht mal wegen jenny da hin gezogen ? und dann da geblieben? meine mal so etwas gehört / gelesen zu haben



Auch interessant:

Felicita Vestvali
1829

Felicitas Rauch
30 April 1996

Falk Oesterheld
21 August 1943

Falk Hoffmann
29 August 1952


  Impressum  Privacy / Datenschutz