Markus Becker



Markus Becker (* 17. März 1971 in Annweiler am Trifels) ist ein deutscher Schlager-Sänger, dessen Markenzeichen seit Mitte 2007 ein roter Cowboyhut ist.Der Sohn eines Bankdirektors verließ das Gymnasium nach der zwölften Klasse mit der Fachhochschulreife. Er absolvierte Ausbildungen zum Krankengymnast[3] und zum Einzelhandelskaufmann. 1995 lernte er die ausgebildete Krankenschwester Kirstin kennen,[4] die er 1997 heiratete und mit der er einen Sohn (* 1996) und eine Tochter (* 1998) hat.[5]Auftritte mit Schlagern hatte Becker ab 1993, seit 2001 singt er professionell.[6] Seit 2003 tritt der Pfälzer, wohnhaft in Landau in der Pfalz, wöchentlich im Mega-Park auf Mallorca und seit 2004 am ...

Quelle: Wikipedia

Wo wohnt Markus Becker?

Spam Schutz: 4+2=

Bekannte Wohnorte

Gleisweiler



Auch interessant:

Markus Fuchs
24 February 1980

Markus Gellhaus
9 June 1970

Mark Keller
5 May 1965

Mark Forster
11 January 1984


  Contact