Claus Kleber



Claus-Detlev Walter Kleber[1][2] (* 2. September 1955 in Reutlingen) ist ein deutscher Jurist, Journalist, Buchautor und Fernsehmoderator.Claus Kleber wurde in Reutlingen geboren. Die Grundschule besuchte Kleber in Vaduz (Liechtenstein) und ab 1964 in Bensberg bei Köln. Dort bestand er 1974 die Reifeprüfung am Otto-Hahn-Gymnasium. Bereits während seiner Schulzeit war Kleber 1971 bis 1976 freier Mitarbeiter einer Lokalredaktion des Kölner Stadt-Anzeigers. Ab dem Wintersemester 1974/1975 studierte Kleber Rechtswissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen, unterbrochen von zwei Auslandssemestern 1978 und 1979 in Lausanne. In Tübingen wurde er Mitglied der katholischen Studen ...

Quelle: Wikipedia

Wo wohnt Claus Kleber?

Spam Schutz: 4+2=


Auch interessant:

Clemens Lammerskitten
27 April 1957

Clemens Lindemann
15 October 1947

Claus Boesser-Ferrari
22 September 1952

Claus Boden
7 October 1951


  Impressum  Privacy / Datenschutz