Bülent Ceylan



Bülent Ceylan (* 4. Januar 1976 in Mannheim) ist ein deutscher Komiker.Bülent Ceylans Mutter Hilde ist Deutsche, sein Vater Ahmet Ceylan († 29. Oktober 2012) war Türke. Er hat drei ältere Geschwister.[1]Ceylan besuchte in Mannheim die Friedrich-Ebert-Grundschule auf dem Waldhof und das Ludwig-Frank-Gymnasium. Am Gymnasium trat er in der elften Klasse zum ersten Mal mit einer Boris-Becker-Parodie mit großem Erfolg bei Lehrern und Schülern auf. Beim Abi-Ball 1998 wiederholte er den Erfolg, indem er als Helmut Kohl auftrat.[2]Nach dem Abitur im Jahr 1995 absolvierte er beim Sender VIVA und beim Rheinland-Pfälzischen Radiosender RPR1 ein Praktikum. Dort traf er auf den Comedy-Autor der ...

Quelle: Wikipedia

Wo wohnt Bülent Ceylan?

Spam Schutz: 4+2=

Bekannte Wohnorte

Weinheim

Weinheim

Wo wohnt Bülent Ceylan?

Mannheim

Weinheim

Weinheim

Weinheim



Auch interessant:

Bülent Sharif
1973

Bürger Lars Dietrich
2 February 1973

Bastian Semm
26 September 1979

Bastian Schulz
10 July 1985


  Impressum  Privacy / Datenschutz