Mario Barth



Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker und Synchronsprecher.Barth wurde in Berlin-Mariendorf geboren und hat fünf Geschwister. Seine Eltern schickten ihn auf die katholische Privatschule St. Marien in Neukölln. Er ist selbst katholisch und war in seiner Jugend Messdiener.Barth machte bei der Firma Siemens in Berlin eine Ausbildung zum „Kommunikationselektroniker – Fachrichtung Telekommunikation“. Danach nahm er Schauspielunterricht. Bei Comedy-Workshops wie zum Beispiel auf der Köln Comedy Schule traf er auf Schauspieler und Komiker wie Diether Krebs, Anka Zink und Thomas Hermanns. Bühnenerfahrung sammelte er bei Kurzauftritten in den Fernsehsendungen ...

Quelle: Wikipedia

Wo wohnt Mario Barth?

Spam Schutz: 4+2=

Bekannte Wohnorte

Wo wohnt Mario Barth

düsseldorf - oberkassel

Wo wohnt Mario Barth ...

Berlin

wo wohnt mario barth



Auch interessant:

Mario Brandenburg
3 October 1983

Mario Czaja
21 September 1975

Marina Koller
25 November 1981

Marina Kiehl
12 January 1965


  Impressum  Privacy / Datenschutz